Login
Lydia Connector für SAP

Lydia® Connector 7.0 – Pick by Voice und SAP

Mit Lydia® Connector 7.0 präsentiert topsystem eine Erweiterung zu dem bekannten Pick by Voice-System Lydia®, mit der die Effizienz in der Lagerwirtschaft noch einmal deutlich verbessert werden kann.

Erzielt wird diese Steigerung durch die direkte Anbindung von Lydia® Connector 7.0 an das SAP-System. Diese neuartige Integration erlaubt die multimodale Verwendung von mobilen Standardgeräten (Personal Digital Assistants, PDA) im Lager, bei gleichzeitiger Nutzung existierender Transaktionen im SAP-Umfeld.

0 %
Online Anbindung
0 %
Implementierung in SAP

Mit Lydia® Connector 7.0 – die Vorteile

 

Die Vorteile sprachgeführter Systeme, wie die schnellere und effizientere Datenerfassung, der reibungslose Arbeitsablauf und die deutliche Produktivitätssteigerung können also nun auch in SAP-geführten Lagern genutzt werden. Die Lagermitarbeiter erhalten ihre Arbeitsinformationen per Sprache. In der Regel quittieren sie den Arbeitsschritt per Spracheingabe. Lydia® Connector 7.0 funktioniert also im Prinzip wie ein Mikrofon an SAP.

Sollte im Einzelfall eine andere Form der Rückmeldung effektiver sein, so bietet Lydia® Connector 7.0 als weitere Eingabemodi einen Barcode-Scan, RFID oder eine Tastatureingabe an.

Als einziges System weltweit kann Lydia® Connector 7.0 ohne Middleware integriert werden und arbeitet 100 % online mit SAP.

© All rights reserved | topsystem Systemhaus GmbH