Login
Lydia Plug&Play

Lydia® Plug&Play – Pick by Voice leicht gemacht

So einfach war sprachgeführtes Arbeiten noch nie! Lydia® Plug&Play ist ein vorkonfiguriertes Komplettpaket für Pick by Voice-Anwendungen mit bis zu 25 Benutzern.

Alle notwendigen Komponenten sind bereits im Paket enthalten. Hierzu zählen Software, Hardware und die entsprechenden Dienstleistungen für einen erfolgreichen Start in ein „sprechendes Lager“. Bei Bedarf kann das Basispaket um zusätzliche Module und Funktionen erweitert werden.

Das komfortable Plug&Play-Paket basiert auf Standardkomponenten und -prozessen und macht den Einsatz von Sprache daher nicht nur kinderleicht, sondern auch erschwinglich. Es bietet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit von den Vorteilen sprachgeführter Prozesse zu profitieren.

Die Erstellung individueller Sprachprofile ist mit Lydia® Plug&Play nicht notwendig. Das System basiert auf der aktuellsten Spracherkennungstechnologie, so dass jeder Sprecher, unabhängig von Geschlecht, Dialekt oder Akzent, ohne vorheriges Sprachtraining erkannt wird. Somit kann jeder Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit produktiv sein, was enorm Zeit und somit Kosten spart.

"topsystem leistete ganze Arbeit, damit wir uns sicher fühlten bei der Einführung des Systems und wie wir alles am besten angehen sollten. [...] Und dann, eines Montag Morgens, traf das topsystem-Team in Somerset ein und hat alles installiert und in Betrieb genommen. [...] Dieses Projekt hat uns gerade mal um die € 38k gekostet und es war erfrischend, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das in der Lage war, uns etwas zu liefern, für das wir sehr gerne bezahlen!"

Paul James
Managing Director - J&K Aquatics Ltd., Somerset, United Kingdom
© All rights reserved | topsystem Systemhaus GmbH