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Lydia Warehouse Intelligence

Lydia® Warehouse Intelligence – Voiceprozesse optimal steuern

Die Data Analytics-Architektur von LWI stellt Ihnen Voice-Prozess-, Benutzer- und Gerätedaten in einer Administrationsoberfläche zur Verfügung und führt gleichzeitig eine Analyse dieser Werte durch. Zudem definiert das BI-Instrument relevante KPIs – beispielsweise Serverantwortzeiten, Akkulaufzeit oder die WLAN-Feldstärke – und überwacht deren Einhaltung.

Davon profitieren insbesondere Warehouse-Manager, die die internen Prozesse effizient steuern und deshalb jederzeit über den aktuellen Status aller wichtigen Lager-KPIs informiert sein müssen. Der permanenten Optimierung der logistischen Prozesse dient auch die Analyse historischer Daten, die LWI bereitstellt. Eine weitere nützliche Funktion ist die Festlegung von Grenzwerten. Werden diese über- oder unterschritten, alarmiert das System automatisch den Anwender.

Auf diese Weise erhalten Verantwortliche ausreichend Zeit, entsprechende Maßnahmen einzuleiten. LWI eignet sich zudem als Vorstufe für Predictive Maintenance: Durch das kontinuierliche Monitoring des analysierten Datenmaterials werden Wartungsbedarfe frühzeitig erkannt – bevor es zu Ausfällen oder Störungen kommt. Alle prozessrelevanten Daten lassen sich mit LWI einfach visualisieren. So erkennen Sie auf einen Blick, welche Voice-Prozesse Sie nachjustieren müssen. 

 

 

LWI - Das smarte BI-Tool für Ihre Pick by Voice-Logistik

WLAN-Qualität

Die optimale Performance Ihrer Voice-Applikation ist auf Ihre WLAN-Leistung im Warenlager abgestimmt. LWI erfasst die Leistungsdaten und gibt bei unerwünschten Abweichungen ein Warnmeldung aus, so dass Sie sofort die passenden Maßnahmen einleiten können.

Serverantwortzeiten

Der Datenaustausch zwischen mobilem Sprachcomputer und WMS/ERP-Server kann zu den zeitkritischen Faktoren in Ihrer Voiceanwendung gehören. LWI wertet für Sie die Dauer und Anzahl der Serverrequests aus, damit Sie zeitnah auf Verzögerungen reagieren können.

Spracherkannungsqualität

Verläuft die Spracherkennung innerhalb Ihrer Applikation auf gleichbleibend hohem Niveau? LWI zeigt Ihnen die Qualität der Erkennung an. Sollte es zu Schwankungen kommen, liefert LWI Ihnen diese Information und Sie können optimierend eingreifen.

Ihre Vorteile im Überblick

KPI Messung

Messung der Leistungskennzahlen Ihrer Lydia® Voice-Anwendung

Perfekter Überblick

Dank des Dashboards alle Messdaten bequem im Blick

Systematische Datenanalyse

Perfekte Grundlage für kontinuierliche Prozessverbesserungen

Predictive Maintenance

Analyse der Laufzeitkapazitäten der mobilen Sprachclients zur Reduktion der Ausfallzeiten

Spracherkennungsqualität

Individuelles Monitoring der Spracherkennung zur Optmierung des Prozessablaufs

Installationsoptionen

Als cloudbasierte und stationäre Installation (On Premises) verfügbar.

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